Krämer Streifenvorhang-Set
/

Krämer

Streifenvorhang-Set

119.00
EUR

€ 119,00

12 4.1

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Optimaler Wind-, Kälte- und Fliegenschutz für Paddockboxen. Die Pendeltürfolie ist aus ca.3 mm starkem, UV-beständigem Kunststoff. Die Folie ist durchsichtig und lichtdurchlässig. Kein Verletzungsrisiko durch abgerundete Kanten! Mit dem Befestigungssystem können Sie die Pendeltürfolien leicht befestigen. Die Trägerschiene kann über der Tür oder im Durchgang unter dem Sturz befestigt werden. Vormontierte Streifen zum einfachen Einhängen. Positionierung der einzelnen Streifen frei wählbar. Leichte Reinigung durch einfaches Aushängen ohne weiteren Montageaufwand. Die zweigeteilte Trägerschiene aus Edelstahl hat eine Gesamtlänge von 130 cm. Die Pendeltürfolien sind 225 cm lang und können selbst auf die gewünschte Länge zugeschnitten werden. Breite 30 cm je Streifen. Set bestehend aus einer geteilten Trägerschiene und fünf Folienstreifen. Die Streifen überlappen jeweils um 5,5 cm, wodurch ein optimaler Wetterschutz gewährleistet wird. Bei Bedarf können einzelne Streifen nachbestellt werden (Artikel 431666).

Nr.: 431665

Bewertung 12

Artikelbewertung zum Artikel Streifenvorhang-Set

Gesamtbewertung: 4.1
Anzahl: 12 Bewertungen
 
66% der 12 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.5.2019
es geht, mein alter streifenvorhang ist etwas besser, weil er schmälere und leichtere Streifen hat, und halt ein paar mehr Streifen
Kundenbewertung vom 11.12.2018
Oben am Vorhang sind Schrauben angebracht, durch diese steht der überlappende Streifen auf, das ist etwas unpraktisch. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Produkt!
Kundenbewertung vom 4.10.2018
Bin von dem Produkt nicht so überzeugt! Von der angegebenen Uv Resistenz merke ich nichts. Die Streifen gehen schnell zusammen werden milchig weiß und sind von vornherein nicht sehr reißfest.
Kundenbewertung vom 6.9.2018
Sehr gute Qualität, bin begeistert
Kundenbewertung vom 28.11.2017
Den Streifenvorhang habe ich vor dem Eingang zum Pferdestall montiert. Leider rollen sich die Streifen ein - sowohl von unter herauf (ca. 15 - 20 cm) als auch der Länge nach hinunter. Sie geben somit ungenügend Schutz. Im Vergleich zu meinem perfekten alten mittlerweile defekten Streifenvorhang ist diese Qualität leider ungenügend.
Kundenbewertung vom 13.11.2017
Alles gut

Passend dazu