Felix Bühler Teddyfleecejacke Ella

Felix Bühler

Teddyfleecejacke Ella

34.90
EUR

€ 34,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

24 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Extra flauschige, hochflorige Fleecejacke in Kuschelfell-Optik. Sehr hoher, extra wärmender Kragen, verstellbare Kragenweite, 2 RV-Taschen, Daumenlöcher in den breiten Bündchen. 100 % Polyester.

Nr.: 651737-XS-AU

Bewertung 24

Artikelbewertung zum Artikel Teddyfleecejacke Ella

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 24 Bewertungen
 
100% der 24 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
 Kundenbewertung vom 4.1.2018
schöne kuschelige Jacke. Fällt normal aus
 Kundenbewertung vom 3.10.2017
Gutes Preisleistungsverhältnis ✅ Super Passform 👍 Gut geeignet für die Freizeit,Pferd, Hund , Spaziergang Schon drei verschiedene Farben gekauft
 Kundenbewertung vom 25.9.2017
gute Ware, ***! TOP
 Kundenbewertung vom 18.4.2017
Super kuschelig und warm. Habe Größe L genommen bei 175 cm und 62 kg, da M schon sehr figurbetont war. Meine Jacke fusselt außen, würde sie aber trotzdem wieder kaufen.
 Kundenbewertung vom 26.2.2017
Die Fleecejacke ist bei meiner Tochter der Hit - sie liebt sie, weil die Jacke einfach so kuschelig und flauschig ist und dadurch angenehm zu tragen. In den kalten Wintertagen ein Teil, das sie nicht missen möchte. Angenehmer Tragekomfort, behält die Form beim Waschen und trocknet schnell.
 Kundenbewertung vom 16.2.2017
kuschelig warm, passt optimal