MASTERHORSE BIOTIN
/

MASTERHORSE

BIOTIN

27.95
EUR

€ 27,95

(€ 27,95 / 1 kg)
10 4.6

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Ergänzt die Futterration mit dem ""Hufvitamin"" Biotin. Studien haben gezeigt, dass die tägliche Supplementierung von 20 mg Biotin die Hornqualität verbessert. Des Weiteren werden für ein festes Hufhorn Zink, Kupfer und Schwefel benötigt. Viele Futterrationen enthalten inzwischen ausreichend dieser Mikronährstoffe; oft fehlt es jedoch an Biotin. Dieses Zusatzfutter eignet sich deswegen besonders für Rationen, in welchen die Extra-Portion Biotin fehlt.

Zusammensetzung: Dextrose 86,6 %, Natriumchlorid 1,0 %.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 0,1 %, Rohfett 0,1 %, Rohfaser 0,3 %, Rohasche 3,1 %, Natrium 0,4 %.

Fütterungsempfehlung je Tag: Großpferd (600 kg LG) 10 g. Kleinere Rassen und Ponys 5 g. 1 Messlöffel = ca. 10 g.

Nr.: 490183

Bewertungen 10

Artikelbewertung zum Artikel BIOTIN

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 10 Bewertungen
 
90% der 10 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.8.2020
Riecht gut und wird gern genommen. Die Wirkung kann ich bei den Hufen auch nach der 2. Dose noch nicht bewerten, Hufe wachsen einfach zu langsam raus. Hier muss ich Vertrauensvorschuss leisten.
Kundenbewertung vom 14.2.2019
für die hufbildung wirkt prima
Kundenbewertung vom 21.9.2018
Meine Hufrehe Stute bekommt seit Jhren ihre Dosis Masterhorse Biotin. Ich bin zufrieden.
Kundenbewertung vom 18.4.2018
Seit Jahren gebe ich meiner Hufrehe-Stute dieses Biotin. Ihre Hufe sind somit viel besser geworden.
Kundenbewertung vom 15.5.2017
Biotin für stabile Hufe, ist zu empfehlen!
Kundenbewertung vom 4.10.2016
Ich gebe meiner Haflingerstute seit Jahren dieses Biotin. Super Preis-Leistungsverhältnis.