SHOWMASTER Eczemolin Spray für Pferde
/

SHOWMASTER

Eczemolin Spray für Pferde

14.90
EUR

€ 14,90

(€ 29,8 / 1 l)
6 4.2
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Enthält Salz aus dem Toten Meer, Teebaumöl, Lebermoos, Aloe Vera und weitere pflegende Öle. Die Haut wird intensiv gepflegt. Auch zur unterstützenden Pflege bei Sommerekzem.

Anwendung: Die betroffenen Stellen gegen den Fellstrich einsprühen und sanft einmassieren. Inhaltsstoffe: Lebermoos, Salz aus dem Totem Meer, Aloe Vera, Teebaumöl, Lavendelöl.

Enthält Pelargonium graveolens, Extrakt. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Nr.: 431516-500

Bewertungen 6

Artikelbewertung zum Artikel Eczemolin Spray für Pferde

Gesamtbewertung: 4.2
Anzahl: 6 Bewertungen
 
83% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 28.9.2018
hier nur 4 sterne wegen dem hohen preis im vergleich zum hesta care! hab es enommen weil es zusätzlich noch andere inhaltsstoffe hat und verwende es wenn pony docv mal mehr scheuert aber derweil hab ichs mit hestacare gut in griff.. sprühe mit dem aber gerne ihre kratzstelle ein! es riecht gut ist auch sehr ergiebeig und schmutz bleibt auch nicht haften! insgesamt auch ein gutes produkt denke ich! aber doch um einiges teurer! denke aber dass ich es trotzdem auch wieder bestellen würde... da ich mein pony 2 tage als versuch mit dem eingesprüht habe und sie hat sich auch nicht mehr gescheuert! bei beiden prdukten würde ich aber regelmäßige schweifwaschen mit pferdeshampoo für sensible pferde empfehlen damit die schuppen die sich lösen dann auch rausgehen und alles wieder sauber ist!
Kundenbewertung vom 15.6.2018
Hilft unserem Ekzemer wirklich sehr gut. Die Haut beruhigt und repariert sich schnell.
Kundenbewertung vom 1.8.2017
Diesen Sommer brauchte mein Ekzemer seine Decke nicht-Aufgrund regelmässigen einsprühens mit diesem Spray. Ich sprühe meinen wallach damit jeden zweiten Tag ein. Bisher konnten wir den Sommer ohne Decke geniessen. Seit mai enutze ich das Spray. Jetzt haben wir August und er ist das erste Jahr ohne Ekzemerdecke.Perfekt !!
Kundenbewertung vom 30.7.2017
Bei schweifschuppern wirkt es super, mein großer kratzt sich nicht mehr und der Juckreiz ist verschwunden
Kundenbewertung vom 8.8.2015
Wir haben für unsere Ekzemerponys schon ganz viel probiert.Dies ist eins der besten Produkte die ich je hatte.Sie scheuern deutlich weniger....und riechen auch noch gut :-)
Kundenbewertung vom 6.5.2014
riecht gut, lässt sich gut aufbringen, aber Wirkung eher gegen Null...

Passend dazu