SHOWMASTER Hesta-Care Pflegesalbe
/

SHOWMASTER

Hesta-Care Pflegesalbe

15.90
EUR

€ 15,90

(€ 31,8 / 1 l)
21 4.5
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Natürliche Spezialpflege zum Einreiben der Pferdehaut bei Juckreiz. Verbindet die Heilkraft von über 20 Mineralien mit desinfizierendem Teebaumöl aus ökologischem Anbau und ausgesuchten Lavendelölen. Frei von chemischen Wirkstoffen. Wirkt fliegenabweisend. Ideal für schwer zu erreichende Partien wie Gurtlage ect.

Anwendung: Fell vor dem Einsatz säubern und gegebenenfalls trocknen lassen. 2 x täglich auftragen und leicht einmassieren.

Sicherheitshinweise: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Freisetzung in die Umwelt vermeiden. Inhalt/Behälter der Problemabfallentsorgung zuführen. Enthält Lavendel (Lavandula angustifolia) Extrakt. Kann allergische Reaktionen hervorrufen. Enthält 5% und darüber, jedoch weniger als 15%: nichtionisches Tensid. Enthält Konservierungsmittel.

Inhaltsstoffe nach INCI: Aqua, Petrolatum, Castor Oil, hydrogenated, ethoxylated, Cetyl alcohol, Dicaprylyl Ether, Paraffinum Liquidum, Zinc Oxide, Sunflower Oil, Calendula Officinalis, Lavandula angustifolia, Phenoxyethano, Ethylhexelglycerin, Iron Oxide, Malaleuca Alternifolia

Nr.: 3938-500

Bewertungen 21

Artikelbewertung zum Artikel Hesta-Care Pflegesalbe

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 21 Bewertungen
 
90% der 21 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.2.2017
Hält was es verspricht
Kundenbewertung vom 29.6.2016
*****
Kundenbewertung vom 23.6.2016
Hilft super gegen juckreiz.
Kundenbewertung vom 19.6.2016
Ich verwende Hesta Care nun schon das 2. Jahr und bin begeistert. Es wirkt gut gegen Schweif- und Mähnenscheuern bei Sommerekzem, dazu ist es sehr hautverträglich und riecht gut. Mein Wallach ist extrem empfindlich, aber dieses Produkt verträgt er sehr gut und er scheuert wesentlich weniger. Ich wende es ca. 3-4x wöchentlich an. Absolute Kaufempfehlung!
Kundenbewertung vom 11.9.2015
Hilft gut wenn das Pferd Schweif scheuert, man kommt auch relativ lange mit einer Flasche aus.
Kundenbewertung vom 8.7.2015
Benutze ich gegen das Sommerexem.Habe mit zwei mal tgl. begonnen und werwende die Salbe zur Zeit alle 2 Tage.Das extreme Jucken hat sich schon nach kurzer Zeit gegeben. Das Preis-Leistungsverhälnis stimmt.

Passend dazu