Effol Pferde-Pflegecreme Haut-Repair
/

Effol

Pferde-Pflegecreme Haut-Repair

15.95
EUR

€ 15,95

(€ 10,63 / 100 ml)
11 4.6

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Bestseller! Innovative Pflegecreme für angegriffene Hautpartien, z.B. bei Sommerekzem. Ausgesuchte Vitamine sowie Panthenol unterstützen den natürlichen Prozess der Hauterneuerung. Zinkoxid bildet einen Nässeschutz, der zugleich feuchtigkeitsregulierend ist. Lindert Juckreiz und Entzündungen der Haut. Effol Haut Repair ist einfach aufzutragen und haftet langanhaltend auf den zu schützenden Stellen. Kann auch vorbeugend an den bekannten Problemzonen aufgetragen werden. 150 ml.

Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Inhalt/Behälter der problemabfallentsorgung zuführen.

Nr.: 430172

Eigenschaften

Achtung ACHTUNG


Unbenanntes Dokument
Bewertungen 11

Artikelbewertung zum Artikel Pferde-Pflegecreme Haut-Repair

Gesamtbewertung: 4.6
Anzahl: 11 Bewertungen
 
90% der 11 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 27.2.2019
Bin ein Fan. Hält gut auf Wunden und lindert Juckreiz (auch bei Katze!). Die Tube könnte einen etwas praktischeren Verschluss haben; gegen Ende ist das Herausquetschen mühsam.
Kundenbewertung vom 3.3.2018
Die Creme ist leicht aufzutragen und erfüllt ihren Zweck. Kann jedoch keine schnellere/bessere Heilung im Vergleich zu anderen günstigeren Mitteln erkennen. Was ich bei dem Preis bemängel!
Kundenbewertung vom 5.2.2018
hat sich seit Jahren bewährt
Kundenbewertung vom 22.12.2017
Sollte JEDER Pferdebesitzer im Schrank haben. Vielseitig einsetzbar, zeigt schnell seine Wirkung und ohne Chemie. Verwende es zuverlässig bei Mauke, kleinen Verletzungen und Hautausschlägen
Kundenbewertung vom 1.6.2016
Ich bin hin und weg von dieser Creme! Wenn ich könnte würde die 100 Sterne bekommen !!! Mein Pferd hat eine Super schlechte Wundheilung (Bisse oder Tritte von Artgenossen brauchten teils 2-3 Monate bis überhaupt ein Haar auf der kahlen Stelle war) und die Creme habe ich bei einer alten Stelle zweimal drauf gemacht und es kamen Haare, nach fünf mal auftragen hat man fast nichts mehr gesehen! Ich bin so begeistert, die wird auf jeden Fall beim nächsten Einkauf wieder auf meiner Liste stehen. Damit behandle ich erfolgreich jedes kleine (!) Wehwechen von meinem Pferd.
Kundenbewertung vom 18.8.2015
Hilft wunderbar

Passend dazu