Michael Geitner Be strict - Denken wie ein Pferd
/

Michael Geitner

Be strict - Denken wie ein Pferd

24.90
EUR

€ 24,90

3 4.7

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Die Freizeit mit Pferden zu verbringen ist für Pferde leute die schönste Sache der Welt. Stimmt aber die Kommunikation zwischen Mensch und Tier nicht, wird es für beide unbefriedigend und gefährlich. Die Wurzel allen Übels ist meist in der ungeklärten Rangordnung zu finden, in welcher der Mensch der »Chef« sein muss. Ist dem nicht so, trifft das Pferd seine Entscheidungen selbst. In diesem Ratgeber erläutert Michael Geitner seine erfolgreiche Methode, die auf das richtige Verständnis und Konsequenz im Umgang mit dem Pferd baut. Kompetent, sympathisch und direkt erklärt er bereits seit 10 Jahren, worauf es ankommt.

167 Seiten, 132 Farbbilder

Der Autor: Michael Geitner ist Pferdetrainer und bietet u. a. auf seiner eigenen Reitanlage in Bayern Kurse zur Korrektur von Problempferden an. Mit seiner Methode »Be strict« ist er seit Jahren enorm erfolgreich. Er eröffnet damit immer mehr Reitern und Pferdebesitzern ein neues Verständnis für den Umgang und die Arbeit mit Pferden. Seine Bücher »Be strict - Denken wie ein Pferd«, »Be strict - im Sattel« und »Dual-Aktivierung« (auch auf DVD erschienen) sind Bestseller.

Pressestimmen: »(...)Ein Buch, das auch erfahrenen Pferdeleuten noch Anregung bieten kann.« (Pferd & Freizeit, Februar 2011). »Kompetent, sympathisch und direkt erklärt er, worauf es ankommt, dabei vermittelt er dem Leser ein "AHA-Erlebnis" nach dem anderen.« (Islandpferde in Österreich, März 2011)

Nr.: 401820

Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Be strict - Denken wie ein Pferd

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 24.8.2015
Tolles Buch, hält was es verspricht und sehr informativ
Kundenbewertung vom 18.4.2015
Sehr interessant.
Kundenbewertung vom 15.1.2015
Junges Pferd aus Island kommt im Herbst. Möchte von Anfang an mich an Richtlinien halten. Zur Ergänzung der Dual-Aktivierung und zur Ausbildung sinnvoll!