Michael Geitner & Alexandra Schmid Geitners Be strict-Kit
/

Michael Geitner & Alexandra Schmid

Geitners Be strict-Kit

14.95
EUR

€ 14,95

2 4.5

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Booklet mit 32 Seiten und 30 Übungen auf Karten.
Es sind einfache Regeln, die eingehalten werden müssen, damit die Basis im Umgang und im Training mit Pferden stabil wird. Das Be Strict-Kit erklärt diese Umgangsregeln und versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Michael Geitner beschreibt in den Karten Schritt für Schritt, wie sich alltägliche Probleme von der Koppel bis zum Sattel durch Konsequenz und das Stärken der eigenen Führungsposition vermeiden und nachhaltig beheben lassen. Das Booklet erklärt unkompliziert so manches irreführende oder gar gefährliche Verhalten von Pferd und Mensch und hilft so, in alltäglichen Situationen die Kommunikation zu verbessern.

Nr.: 402149

Bewertung 2

Artikelbewertung zum Artikel Geitners Be strict-Kit

Gesamtbewertung: 4.5
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 12.2.2015
Es ist ein nettes "Hilfspaket", habe mir aber doch ein paar mehr Tipps zur Umsetzung erhofft.
Kundenbewertung vom 22.9.2014
Gerade für Anfänger die erst den Umgang mit Pferde lernen, sind die kleinen Tipps Gold wert, besitze selbst ein Pferd und hat mir sehr geholfen, weil sich über die Zeit hinweg doch Unarten einschleichen, die man erst garnicht bemerkt, also auch für Erfahrene hilfreich die so ihre Problemchen haben.