Monty Roberts Dually Halfter
/

Monty Roberts

Dually Halfter

69.90
EUR

€ 69,90

37 4.9
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Das patentierte Original-Schulungshalfter nach Monty Roberts ist eine wirksame Trainingshilfe, insbesondere beim Führen und Verladen. Verstellbarer Nasenriemen, doppelt vernähtes Nylonband und beidseitig Ringe zur sachgerechten Ausbildung. Das Halfter ist nur für Trainingszwecke gedacht und nicht als Anbinde-, Stall- oder Weidehalfter geeignet. Jede Größe eine eigene Farbe. Bei den Größenangaben handelt es sich nur um Empfehlungen, entscheidend ist die individuelle Kopfgröße.

Größen

MSH (Minishetty) lila =Minishetty

SH (Shetty) grün = Shetties, Jährlinge

P (Pony) rot = Ponys, Araber

C (Kleinpferd) schwarz = Kleinpferde, Vollblüter

F (Warmblut) blau = Warmblüter, Kaltblüter 

Nr.: 440137-C-S

Größentabelle
Bewertung 37

Artikelbewertung zum Artikel Dually Halfter

Gesamtbewertung: 4.9
Anzahl: 37 Bewertungen
 
100% der 37 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 3.2.2020
Ich verwende das Halfter für Bodenarbeiten und fürs Spazieren gehen, so möchte ich mein Pferd ans Gelände gewöhnen.
Kundenbewertung vom 29.3.2019
Die Verarbeitung und die Größenangaben sind gut, aber den Preis find ich doch etwas happig. Habe das Halfter als Alternative zur Hengstkette gekauft.
Kundenbewertung vom 13.3.2019
Top! Erfüllt alles Erwartungen. :-)
Kundenbewertung vom 7.9.2018
Das blaue Halfter passt meinem Noriker sehr gut. Qualität ist auch gut.Ich nehme das Halfter um mit ihm spazieren zu gehen, da er manchmal einen Dickkopf hat. Ich würde es wieder kaufen.
Kundenbewertung vom 9.8.2018
Gute Qualität hat ihren Preis
Kundenbewertung vom 7.5.2018
Ich habe das Dually-Halfter auf Empfehlung einer Bekannten gekauft. Sie empfahl es mir für die Arbeit mit der Doppellonge. Mein Pferd fühlt sich sehr wohl damit und baut sichtbar Muskulatur auf. Die Anwendung des Halfter ist einfach und die mitgelieferte DVD liefert zusätzliche Hilfe. Klare Kaufempfehlung!

Passend dazu