CLARIDGE HOUSE Kappzaum Professional
/

CLARIDGE HOUSE

Kappzaum Professional

69.90
EUR

€ 69,90

4 3.5
Farbe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Kappzaum mit dreiteiligem Kappzaumeisen, welches eine Scheren- oder Klammerwirkung verhindert, sowie drei Ringen. Mit weich abgepolstertem Nasenriemen, Kinnpad und Genickstück. Kann mit oder ohne Gebiss verwendet werden. Größenverstellbar von Kleinpferd bis Warmblut.

Nr.: 540157--S

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Kappzaum Professional

Gesamtbewertung: 3.5
Anzahl: 4 Bewertungen
 
50% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 5.4.2019
Gutes Material, leider an der Nase nicht all zu verstellbar. Hab einen Appaloosa passt genau aber enger dürfte es nicht sein.
Kundenbewertung vom 4.2.2019
Erst dachte ich der Kappzaum wäre viel zu groß für mein Endmaßpony, aber er passt perfekt. Sein Kopf ist nicht gerade klein und es sitzt perfekt. Der Kappzaum ist sehr gut und weich gepolstert. Einzig das Leder an den Verschlüssen gefällt mir nicht so gut, da es recht steif ist und direkt falten wirft.
Kundenbewertung vom 17.1.2019
Verwende den Kappzaum bisher nur zum longieren. Die Anpassungsmöglichkeiten sind i.O. Paßt auf meine beiden Pferde. Das Nasenteil ist mit dem Metalleinsatz allerdings recht schwer.
Kundenbewertung vom 4.4.2017
Der Kappzaum macht einen guten Eindruck, leider war das Naseneisen für meine Stute zu eng. Leider gibt es ihn nur in einer Größe.