Bucas Buzz-off Fullneck Fliegendecke
/

Bucas

Buzz-off Fullneck Fliegendecke

84.90
EUR

€ 84,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

21 4.3
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Eine grandiose Fliegendecke, die hält was sie verspricht! Das Material für dieses Produkt wurde eigens für Bucas hergestellt. Es verhindert, dass selbst die kleinsten Insekten durchkommen und blockiert effektiv UV-Strahlung. Eigenschaften und Vorteile:

  • Kühlendes, feinmaschiges Gewebe
  • Exzellenter UV-Schutz
  • Komfort-Frontverschluss-System (gepolstert)
  • Mit eingebauter Schulterfalte für beste Bewegungsfreiheit
  • Abnehmbarer Bauchlatz (elastisch) - gibt der Decke zusätzlichen Halt
  • Integriertes Halsteil für vollständigen Schutz
  • Mit Schweiflatz und elastischem Stirnband

Die Decke wird ohne Fliegenmaske ausgeliefert. Die passende Bucas Buzz-off Fliegenmaske kann unter Nr. 420 126 hinzubestellt werden.

Nr.: 421608-105-MS

Größentabelle
Eigenschaften

UV Schutz 50+ UV Schutz 50+
Dieses Produkt bietet einen Schutz vor Ultravioletterstrahlung mit einem UPF 50+.
Bewertung 21

Artikelbewertung zum Artikel Buzz-off Fullneck Fliegendecke

Gesamtbewertung: 4.3
Anzahl: 21 Bewertungen
 
85% der 21 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 29.8.2019
Gute Passform, sehr stabil
Kundenbewertung vom 20.7.2018
Leichtes sehr strapazierfähiges Gewebe. Die Decke wird immer wieder optimiert. Sehr schön der vordere Verschluss mit dem Magnet. Das war sonst immer schwieriger zu schließen. Ich kaufe diese Decke schon seit einigen Jahren und bin immer wieder zufrieden.
Kundenbewertung vom 9.8.2017
Die Decke ist super ,allerdings bei schmalen Pferden relativ lang
Kundenbewertung vom 2.8.2017
Finde die Decke top,habe sie etwas groesser genommen weil sonst das Halsteil etwas kurz ist.Auch bei 41 Grad heiss(seit einer Woche!)schwitzt mein Pferd nicht.Mal schauen wie viele Sommer sie haelt!!Die beiden anderen Fliegendecken waren nach 2 Sommer zum wegschmeissen,Stoff war Biodegradabile!!
Kundenbewertung vom 3.6.2017
Diese Decken sind einfach nicht zu toppen bei Ekzemern. Robust, haltbar und verrutscht beim Wälzen keinen Millimeter.
Kundenbewertung vom 4.5.2016
Benutze die Decke bei uns in Spanien gegen die Strahlung daher mein Pferd durch eine schwere Krankheit extrem Sonnen empfindlich geworden ist. Passt gut , sehr leicht .

Passend dazu