STONEDEEK Jeans Blue Roxy
/

STONEDEEK

Jeans Blue Roxy

49.90
EUR

€ 49,90

1 5.0
Länge
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung

Bequeme Westernjeans in toller Waschung, mit geradem, schmalem Beinverlauf und normaler Leibhöhe. Durch den leichten Stretch-Anteil wird der optimale Tragekomfort gewährleistet. Die Jeans verfügt über zwei Eingriff- und Gesäßtaschen. 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan.

 

Achtung - die Größenangabe der Jeans erfolgt in amerikanischen Größenangaben. 1 Inch entspricht dabei 2,54 cm. Schauen Sie in unsere Größentabellen bei Unsicherheiten nach, um die richtige Größe und Passform zu finden.

Nr.: 183081-26-DE

Bewertungen 1

Artikelbewertung zum Artikel Jeans Blue Roxy

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 1 Bewertungen
 
100% der 1 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 26.6.2020
Die Hose ist mit sehr bequem im Sattel. Kneift nicht am Bauch durch einen weichen dehnbaren Bund, ist auch um die Hüfte angenehm stretchy und schränkt die Beweglichkeit beim Reiten nicht ein. Ich bin selber 1,80m mit langen Beinen und benötige unbedingt Langgrößen. In der Länge 34 ist diese Jeans die perfekte Reithose für mich. Die Weite fällt auch aus wie üblich. Bei Hosengröße 40 sitzt die 30er Weite optimal.

Passend dazu