STONEDEEK Knotenhalfter Nic
/

STONEDEEK

Knotenhalfter Nic

8.99
EUR

€ 8,99

2 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertiges Knotenhalfter mit kontrastfarbigem Nasenband aus Rohhaut. Stärke 0,6 cm.

Nr.: 182719-P-S

Eigenschaften

Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertungen 2

Artikelbewertung zum Artikel Knotenhalfter Nic

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 21.2.2019
Ich habe das knotenhalfter für meine 3-Jährige Isistute gekauft und das knotenhalfter hatte schon den ersten Test..die Verarbeitung ist echt schön und auch wenn das Pferd mal faxen am Strick macht hält das knotenhalfter völlig aus...zudem sieht es auch wunderschön an jedem Pferd aus!!
Kundenbewertung vom 21.3.2018
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Passend dazu