STONEDEEK Boots Barrel Race
/

STONEDEEK

Boots Barrel Race

119.00
EUR

€ 119,00

3 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertiger Westernstiefel mit stabiler Gummisohle und aufwändiger Stickerei. Aus Pull-Up Leder, welches durch das Tragen schnell sichtbare Gebrauchsspuren bildet. Dieser Effekt ist gewollt und führt zu dem gewünschten "Used Look" des Stiefels.

Nr.: 182711-36

Größentabelle
Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 3

Artikelbewertung zum Artikel Boots Barrel Race

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 3 Bewertungen
 
100% der 3 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 30.11.2017
Das Produkt gefällt mir sehr gut! Ich würde sagen eine Spur zu groß geschnitten, aber das kommt immer auf den Fuß drauf an. Lediglich ein kleiner Farbunterschied des Leders ist mir aufgefallen, ist aber nicht weiter störend. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden!
Kundenbewertung vom 29.4.2017
schöner Lederstiefel, sehr bequem
Kundenbewertung vom 3.4.2017
Schön verarbeitete Reitstiefel mit Innenfutter

Passend dazu