STONEDEEK Boots Trail
/

STONEDEEK

Boots Trail

59.90
EUR

€ 59,90

27 4.7
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Der kernige Western-Boot überzeugt jeden Westernreiter durch authentische Details! Das Design des Stiefels orientiert sich mit dem Square-Toe Schnitt am klassischen Westernstyle. Die hellen Ziernähte auf dem dunkelbraunen Kunstleder im Used-Look verstärken die Optik und verleihen den Boots das gewisse Etwas! Am Schaft sind beidseitig praktische Einstieglaschen angebracht, die an der Außenseite das STONEDEEK Prägelogo tragen. Dank der rutschfesten Sohle, die am Absatz und im Ballenbereich zusätzlich mit Profil ausgestattet sind, gibt der Westernstiefel im Stall und im Sattel genug Halt, auch auf glatten Oberflächen. Obermaterial PU.

Nr.: 182417-36

Größentabelle
Bewertungen 27

Artikelbewertung zum Artikel Boots Trail

Gesamtbewertung: 4.7
Anzahl: 27 Bewertungen
 
96% der 27 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 10.7.2020
Das erste Paar Boots hielt lediglich 4 Monate. Dann löste sich die Sohle. Nachdem ich sie reklamierte, bekam ich ein neues Ersatz-Paar. Super Kunden-Service! Zu der Qualität: für den günstigen Preis kann man nicht die Welt erwarten. Es sind halt Stiefel aus Kunststoff und nicht aus Leder. Sie sind recht weit geschnitten und der Fuß hat rechts und links zu viel Platz. ABER: sie sehen klasse aus, wie ich finde! Wenn man nicht unbedingt stundenlang mit spazieren gehen will sondern sie vornehmlich zum Reiten verwendet - alles gut.
Kundenbewertung vom 29.4.2019
angenehm zu tragen, sie sind leicht und weich. trage sie zum Westernreiten
Kundenbewertung vom 8.1.2019
Gute Qualität
Kundenbewertung vom 6.12.2018
Ich verwende das Produkt am Stall und bin sehr zufrieden
Kundenbewertung vom 3.7.2018
Westernreiten
Kundenbewertung vom 26.3.2018
Super Qualität und schnelle Lieferung