SHOWMASTER Teddyfleece Dressurgamaschen, Vorderbeine
/

SHOWMASTER

Teddyfleece Dressurgamaschen, Vorderbeine

29.90
EUR

€ 29,90
Preise können je nach Farbe und Größe voneinander abweichen

6 4.8
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Dressurgamaschen aus strapazierfähigem Kunstleder, gefüttert mit kuscheligem Teddyfleece. Mit Elastik-Klettbändern für variable Größeneinstellung und guten Halt.

Nr.: 530554-P-S

Eigenschaften

Teddyfleece Teddyfleece
Dieser Artikel ist komplett oder zum Teil aus Kunstfell gefertigt.
Erhältlich in Maxigröße Erhältlich in Maxigröße
Dieses Produkt ist (auch) in Maxigröße erhältlich. Kaltblüter oder schwere Warmblüter benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben einem muskulösen Hals sind je nach Rasse auch ein breiter Rücken, stämmige Beine, große Hufe sowie ein breiter Brustbereich kennzeichnend für Kaltblüter oder schwere Warmblüter.
Erhältlich in Ponygröße Erhältlich in Ponygröße
Dieses Produkt ist (auch) in Ponygröße erhältlich. Ponys oder Shettys benötigen aufgrund ihres besonderen Exterieurs Zubehör, das ideal auf die Körpermaße abgestimmt ist. Neben dem geringen Stockmaß sind je nach Rasse vor allem die kleinen Hufe, ein kompakter Rücken sowie eine kurze Kruppe kennzeichnend für Ponys.
Bewertungen 6

Artikelbewertung zum Artikel Teddyfleece Dressurgamaschen, Vorderbeine

Gesamtbewertung: 4.8
Anzahl: 6 Bewertungen
 
100% der 6 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 6.3.2018
sind ok
Kundenbewertung vom 11.1.2018
Super Qualität zum günstigen Preis.. die Gamaschen lassen sich auch super in der Maschine waschen und werden wieder Top
Kundenbewertung vom 6.11.2017
Sie sehen sehr schön aus, passen gut und lassen sich gut reinigen.
Kundenbewertung vom 5.10.2017
Passen sehr gut. Teddy schön flauschig. Bin mal gespannt wie lange der Verschluß hält bzw. der Gummi nicht ausleiert.
Kundenbewertung vom 22.3.2017
Gr. Cob für Warmblut im Vollbluttyp - optisch schön, angenehm im alltäglichen Gebrauch.
Kundenbewertung vom 15.3.2017
Sind meiner Meinung nach die schönsten Gamaschen dieser Art auf dem Markt. Gr. Full/Warmblut ist für die Vorderbeine eher groß geschnitten (v.a. der "Löffel"). Deshalb für leichtes Warmblut in Gr. Cob umgetauscht - passen nun sehr gut.

Passend dazu