CLARIDGE HOUSE Zaum Rockhampton
/

CLARIDGE HOUSE

Zaum Rockhampton

44.95
EUR

€ 44,95

statt € 89,90
2 4.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Auffälliger Zaum aus Premium-Leder mit breitem schwedischen Reithalfter, Ohr- und Gebissausschnitt vereint wunderschöne Optik und höchsten Tragekomfort. Der breit eingefasste Nasenriemen, das anatomisch geformte Genickstück mit Ohrenausschnitt und das Kinnpad sind mit einem dicken, sehr weichen Echtleder-Polster ausgestattet. Das geschwungene Stirnband mit den in drei verschiedenen Farben glitzernden Steinchen sowie der Nasenriemen sind in Lackleder gehalten. Schwarzer Zaum mit silberfarbenen, brauner Zaum mit goldfarbenen Beschlägen. Ohne Gebiss und Zügel.

Nr.: 320690-C-DB

Eigenschaften

Echt Leder Echt Leder
Dieses Produkt ist aus echtem Leder gefertigt.
Echtes Leder ist Naturprodukt mit einzigartigen Eigenschaften. Aufgrund seiner hohen Elastizität, Zug- und Abriebfestigkeit ist es sehr beständig gegen mechanische Einwirkungen und garantiert so eine lange Lebensdauer. Zudem ist Leder pflegeleicht und atmungsaktiv.
Bewertung 2

Artikelbewertung zum Artikel Zaum Rockhampton

Gesamtbewertung: 4.0
Anzahl: 2 Bewertungen
 
100% der 2 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 18.4.2019
Schönes und gut verarbeitetes Zaumzeug, nur leider ziemlich klein gehalten (Größe VB für meinen Araber grenzwertig klein)
Kundenbewertung vom 8.3.2019
Habe die Trense in VB bestellt, fällt eher klein aus, vor allem in der Länge. Qualität ist aber sehr gut. Bin gespannt, wie lange das Nylon unter dem Leder hält.

Passend dazu