STONEDEEK Knotenhalfter Set All-in-One
/

STONEDEEK

Knotenhalfter Set All-in-One

24.90
EUR

€ 24,90

4 5.0
Farbe
Größe

Lieferbar

Menge
Artikelbeschreibung
Hochwertiges Reit- und Bodenarbeits-Knotenhalfter aus weichem, strapazierfähigem Material mit zwei seitlichen Ringen zum Einschnallen der Zügel und geflochtenem Nasenband. Stärke des Seils 8 mm. Das Halfter kommt mit passenden Zügeln (inkl. Snaps) und einem Bodenarbeitsseil. Zügellänge inkl. Snaps 2,6 m, Stärke 16 mm. Stricklänge 2,4 m.

Nr.: 183080-C-S

Bewertungen 4

Artikelbewertung zum Artikel Knotenhalfter Set All-in-One

Gesamtbewertung: 5.0
Anzahl: 4 Bewertungen
 
100% der 4 abgegebenen Bewertungen waren positiv.
Kundenbewertung vom 22.7.2020
Ich bin sehr zufrieden mit Reitklamotten egal welche Art. Sowie auch Gamaschen und Bandagen sind top. Ich kann alles immer weiter empfehlen.
Kundenbewertung vom 7.10.2019
Leider ist die Diamantknote kaputt gegangen und wenn ich das "neuknoten" möchtete is das knotenhalfter kaputt gegangen. Aber das war leider selbstschuld😅🤷🏼‍♀️
Kundenbewertung vom 9.6.2019
Set gefällt mir sehr gut, Wechsel von Bodenarbeit zum Reiten: einfach Zügel einhängen - fertig
Kundenbewertung vom 7.5.2019
Sehr vielseitig einsetzbares Halfter